G3/DV400: gibts noch irgendwo shooter-dl für 9.2.2 ?

M

michaistda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hallo alle!

weiß jemand, wo es für einen "alten" iMAC G3/400 mit 9.2.2 noch "nette" shooter als demo oder shareware zum download gibt? alles, was ich finde, ist natürlich für X, möchte meinen kleinen alten aber noch mal "quälen" ... ;-) ... schon mal vorab danke für die zahlreichen infos! ;-)
micha
 
Na da sollte doch Unreal Tournament, Rainbox Six, Rainbox Six: Rogue Spear, Star Trek Voyager: Elite Force und was weiß ich noch laufen. Quake 1, 2 und mit kleinen Abstrichen auch 3 laufen auch.
Und natürlich die Klassiker wie Doom, Marathon, DukeNukem3D oder Star Wars: Dark Forces.

Es gibt sicher noch mehr. Und von den meisten o.g. findest Du Demos unter folgender URL.
http://www.macgamefiles.com/index.php?cat=1&sub=100
 
also bei Unreal wäre ich mir nicht so sicher...Auf meiner Kiste läuft es total langsam....unter OSX....und unter 9x

Ausstattung meinen Rechner: siehe Signatur
 
Oetzi schrieb:
also bei Unreal wäre ich mir nicht so sicher...Auf meiner Kiste läuft es total langsam....unter OSX....und unter 9x

Ausstattung meinen Rechner: siehe Signatur

Zur Zeit dieser Spiele hatte ich einen iMac G3/233 mit RagePro 6MB. Es lief erst mal alles genannte, alle Einstellungen runter gedreht. Der genannte iMac bekam 333MHz und eine 3dfx-Karte, und alles lief wie geschmiert. Mit welchen Einstellungen kann ich aber nicht mehr sagen.
Deshalb denke ich, sollte es mit der genannten Maschine keine Probleme geben. Zumal auf der 15" Röhre keine hohe Auflösung ratsam ist.

Da fällt mir ein, RainbowSix ist wirklich keine gute Idee. Das hatte ich damals noch nicht.
 
Hmm, das ist echt seltsam.....ich möchte auch nicht bestreiten.....aber bei mir lief es total langsam :-( Auch nachdem ich die Auflösung angepasst habe!
 
Auf dem iMac sollte auch "Jedi Knight" laufen:

00000504.jpg


Um die Demo herunter zu laden, muss man sich kurz
(kostenlos) anmelden, was aber schnell gemacht ist.

Download
 
erst mal wieder vielen dank für die infos von euch! werde jetzt wohl ein wenig beschäftigt sein .... :))
 
Zurück
Oben Unten