G3 Destop + 2. GraKa einbauen...???

lupoallstars

lupoallstars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
4
Hi, ich brauch mal wieder Hilfe...
Ich habe hier noch einen G3 Desktop und einen älteren VGA Monitor.
Beide mit einander geht nicht, da der Desktop Mac-Anschluss hat. Ich habe hier noch ein paar Mac-ATI-Rage128 PCI mit VGA-Anschluss.
Nun möchte ich die PCI ATI einbauen....
Gibt es etwas zu beachten und funktioniert das überhaubt??
Bitte um Hilfe!!

P.S. Der G3 soll ein "Geschenk" für einen armen Nachbarn sein, der sich keinen leisten kann (HartzIV!)
 
Ja natürlich geht das wenn ich mich recht erinnere muss die Grafikkarte dann in den obersten PCI Slot eingebaut werden.

Es gibt aber auch entsprechende Monitor Adapter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lupoallstars
Schon mal vorab, bevor es heute ans "basteln" geht: was für einen Adapter brauche ich (wie heißt das Ding??)??
Und: DANKE für die schnelle Antwort
 
Egal wie ich es mache: ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!
Was kann ich machen, ausser einen Adapter besorgen? Ich weiß den gibt es bei ..ay, aber mein Nachbar hat am Donnerstag Geburtstag und der einzige der bei ..ay einen Adapter anbietet wohn in Österreich............
 
Hm, der Adapter wäre die preisgünstigste und flexibelste Möglichkeit, so auf die Schnelle.......
Frag mal auf Verdacht bei einem Apple-Händler in Deiner Nähe nach. Für 10 bis 15 Euro sollten die Dinger auch neu zu bekommen sein. Und achte dann drauf, einen Multi-Adapter zu bekommen. Einen, der von 15 bis 21 Zoll alles kann.
Über ne neue GraKa kann man nachdenken, wenn der Beschenkte den Mac auch gut findet und weiter investieren möchte.
 
Zurück
Oben Unten