G3 beiger Tower - erneuter Umbau

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
So, ich will und muss nochmal ran.
Dank der freundlichen Spende eines Mitglieds in Form eines original-Apple-CD-ROMs hab ich nun den guten Brenner aus dem beigen DT übrig, der soll zusätzlich in den Tower.

Dafür muss ich intern ein wenig umbauen.
Derzeit hängt HD1 am ersten IDE-Kanal, HD2 und CD-ROM an Kanal 2.
Zukünftig sollen sowohl beide HDs als auch beide CD-Laufwerke jeweils in Reihe hängen.

Dafür ist wieder ein passendes Kabel nötig.

Liebe Leute, ich hoffe, unter Euch ist jemand, der solchen Umbau bereits vorgenommen hat und mir sagen kann, wie groß die Steckerabstände an diesem Kabel, das ich machen lassen muss, zu sein haben. Zwischen beiden Platten (davon eine im Frontbereich gleich unter dem Zip) sollten es etwa 45 cm sein, aber zwischen Bus und Platte1, die hinten rechts im Rechner sitzt?

Und dann noch die Frage, ob jemand eine Frontblende für CD-ROM samt Abschirmblech übrig hat.
 
Zurück
Oben Unten