G3 Beige starte nicht mehr

Uria aalge schrieb:
Tja das wars dann wohl, ruhe sanft. Mein fürsorglicher Arbeitgeber hat eine Sammelstelle für alte PCs aufgestellt, ich denke ich werde den Drahtkorb mal mit einem alten Mac aufwerten. Eure vielfältigen Tips und Hinweise haben nicht mehr geholfen, das Teil scheint tot.

Kann jemand eine alte PCI USB 1.1 karte gebrauchen? Oder ein altes 24?x Matsushita CD ROM (SEHR LAUT!)? Bei Interesse e-mail an mich
(Muß ich erst mal gicken ob ich das auch alles richtig angegeben habe...)

Netzteil, Gehäuse kannst du ja auch noch verkaufen ebenso wie die HD mounts und die Personality Card ;)

Apropo, zieh doch mal die Personality card raus, schau ob die Kontakte OK sind, sollten die matt bzs dunkel sein, benutz nen weichen Radiergummi und mach se damit sauber, schau das keine Gummireste dran sind und bau se wieder ein hat schon zwei mal so nen Beigen wieder zum leben erweckt.

Gruß

Nicolas
 
NicolasX schrieb:
Apropo, zieh doch mal die Personality card raus, schau ob die Kontakte OK sind, sollten die matt bzs dunkel sein, benutz nen weichen Radiergummi und mach se damit sauber, schau das keine Gummireste dran sind und bau se wieder ein hat schon zwei mal so nen Beigen wieder zum leben erweckt.

Gruß

Nicolas

Personality card kenne ich nicht, wo sitzt die? Ich erinnere mich dumpf an die Bezeichnung, hab mich aber nie drum gekümmert und daher keine Ahnung was die macht, wo die ist und warum überhaupt.

Wieder mit Hoffnung, Uria aalge
 
Zurück
Oben Unten