G3 beige (233MHz) OS 10.x.x

gallionsfigur1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Läuft das eigendlich, bzw. macht es Sinn, meinen guten alten PowerMac
mit OS 10 zu füttern?! Und wenn, was ist dann zu beachten?
Dankeschön
 
Hallo,

hatte das mal mit der gleichen Konfiguration probiert, also beige G3 233 Desktop Gehäuse. Fazit: wenn Du nur OSX zum Laufen kriegen willst, damit es läuft, dann geht das, aber nicht ohne etlichen Zeitaufwand. Wenn du nachher noch was damit arbeiten willst, dann lass es. Mach OS9 drauf und freu dich dran was du alles noch mit dem alten Schätzchen anstellen kannst.
 
Kauf dir ein CPU Upgrade und es macht Sinn! Sonst ist es wirklich besser bei OS 9 zu bleiben!

MfG,
Jo
 
Der geht eigentlich ganz gut mit Os X von Haus aus aber nur bis 10.2.8 für Mac Os X 10.3... brauchst du XPostFacto
 
Das ganze ist natürlich auch abhängig was an RAM in deinem Mac ist.
 
Zurück
Oben Unten