G3 b/w gebraucht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Yasa, 03.01.2002.

  1. Yasa

    Yasa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2001
    Hallo !

    Ich habe einen G3-400 B/W, 896mb RAm, 4GB IDE PLatte und abgeklemten Firewire-Ports für 1500DM angeboten bekommen.

    Könnte mir jemand sagen ob sich dieses noch lohnt oder soll ich lieber die Finger davon lassen ?

    Danke Yasa
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Teuer?!

    Hi Yasa,

    in Anbetracht der Tatsache, daß wohl am 7. Januar eine Menge neuer Modelle von Apple vorgestellt werden, daß ein G4/400 auch schon teilweise für unter 2000,- DM zu haben ist, daß RAM kaum etwas kostet... usw...

    ...würde ich ersteinmal den Januar abwarten und schauen, was Apple aus dem Hut zaubert, um dann entweder etwas niegelnagelneues zu erstehen oder die dann zum Verkauf stehenden Macs (Ebay, Anzeigenmärkte) ins Auge fassen.

    Jetzt (zu diesem Zeitpunkt) einen G3/400 zu kaufen, erscheint mir etwas übereilt.

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
  3. Yasa

    Yasa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2001
    G3 B/W

    Danke !

    Ich wusste gar nicht das es neue Modelle gibt, deshalb also die Flut von gebrauchten G3s bei E-Bay.
    Dann warte ich erstmal bis zum 7.Januar ab.

    Mir kommen abgeklemmte Firewire-Ports sowiso ein wenig komisch vor.

    Schönen Gruß,

    Yasa
     
Die Seite wird geladen...