G3 b/w findet PCI SCSI Karte nicht !

TobyMac

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgende Konfiguration:

G3 blue & white
OSX 10.2.5
SCSI Karte (müsste eine Adaptec 2906 sein)

Mein Problem ist nun, dass die Karte nicht funktioniert.

Auf der Karte steht nichts drauf, aber egentlich hatte ich nur 2906er Adaptec Karten.

Treiber ist installiert.

Der Apple Profiler findet auch was (siehe Anhang) aber so wirklich weiter hilft mir das auch nicht.

Jemand eine Idee, wie ich die Karte und damit den angeschlossenen Scanner zum laufen bekomme ?
 

Anhänge

  • pci.jpg
    pci.jpg
    29 KB · Aufrufe: 120
nothing, no.......not even a titter ?

;)
 
Kann es sein, daß die 2906 nicht mit X funktioniert? Hast Du schon unter 9 gebootet? Ich hatte mal eine Adaptec Karte, die laut den Adaptekken nicht im G4 funktioniert, nachdem sie seit längerem mit 9.0 in einem älteren G4 lief. Die Karte haben sie mir aber schnell und problem- und kostenlos getauscht :)


Jörg
 
Zurück
Oben Unten