G3-Aufrüstung

M

musikharry

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Volks, ich besitze einen G3 b/w 300 Mhz. Nun möchte ich den Prozezzor mit einem G4 450 Mhz Prozessor, den ich geschenkt bekommen habe, austauschen. Geht das überhaupt? drumm
 
Hi musikharry ...

... herzlich willkommen ...

guckst Du hier

Gruß: minusman
 
Hi Minusman, vielen Dank für den Tip! Ich kann aber leider nicht erkennen, ob ich nun einen G4-Prozessor in meinen G3-Mac instalieren kann:( . Hast Du eine Antwort? Nochmals DANKE!
 
Hey musikharry ...

... da Dein G3 b/w 300 einen Zif-Prozessor-Sockel hat dürfte dem nichts im Wege stehen ...

... und hier findest Du alle mit Deinem Mac kompatiblen G3 und G4 Upgrades ...

Gruß: minusman
 
Hallo minusman, Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten