G3 500MHz iBook zu schwach für YouTube Videos?

M

mr-macintosh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich besitze neben meinem "großen" Mini noch ein altes G3 iBook mit 500MHz für Präsentationen und sowas für die Uni. An sich kann man damit auch noch alles machen, allerdings gibt es ein Problem bei Abspielen von YouTube Videos.
Der Ton läuft schneller als das Bild. Dies lässt sich durch die Qualitätsreduzierung auf "niedrig" etwas verbessern, allerdings merkt man nach wenigen Minuten die Abweichung erneut recht deutlich.

Gibt es eine Möglichkeit wie man das beheben kann oder ist der Mac dafür einfach zu schwach?
 
Nee, bei mir geht's einigermaßen. (iMac G3 mit 500 MHz)
Allerdings ist die Bildfrequenz relativ niedrig, ca. 2-10 fps schätze ich mal. Das hat aber nichts mit der Bildsynchronisation zu tun ...

:)
 
Zurück
Oben Unten