G3/500 Sonnet-Karte

Diskutiere mit über: G3/500 Sonnet-Karte im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Ups,
    immer das Dilema mit den Firmennamen. :rolleyes:

    OK, eigentlich wollte ich nur meinen G3 B&W aufrüsten und mir eure Meinung zu dieser CPU-Karte einholen.
    Lohnt es sich, habe jetzt ein G3/400.
    Für 157,- Euro ist die ja recht preiswert oder?

    Grüße

    Pinky
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    06.08.2002
    Hi Pinky69,

    ob sich das rentiert oder nicht, darauf kann ich Dir keine Antwort geben. Aber schau mal den folgenden Link an, da gibt es Erfahrungsberichte zu verschiedensten CPU-Upgrades:
    http://forums.xlr8yourmac.com/cpureview.lasso

    Grüße,

    tasha
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Danke, ist eine wirklich gute Infoseite.

    Aber vielleicht hat ja hier im Forum auch noch der ein oder andere solch einen "alten Schinken" daheim und kann mir Tipps geben. ;)

    Gruß
    Pinky
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sonnet Karte Forum Datum
Sonnet Tempo SSD Pro wird nicht mehr erkannt Mac Pro, Power Mac, Cube 02.06.2016
Hat jemand Erfahrung mit Sonnet Allegro USB3M-E - Karte für USB3.0? Mac Pro, Power Mac, Cube 03.07.2011
ggc h20l laufwerk mit sonnet sata pci karte Mac Pro, Power Mac, Cube 01.07.2008
PowerMac G4 erkennt Sonnet-SATA Karte mal ja, mal nein Mac Pro, Power Mac, Cube 08.08.2007
OS X auf G3 beige mit Sonnet-Karte Mac Pro, Power Mac, Cube 22.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche