G3/350 blau/weiss ausreichend fuer OS 9?

M

mikne64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
3.994
Reaktionspunkte
611
G3/350 blau/weiss ausreichend fuer OS 9.2?

Hallo,

ab und zu helfe ich Kollegen mit OS 9.2 und unter Umständen benötige einen gebrauchten Mac. Reicht ein gebrauchter G3/350 blau/weiss mit 128 MB und 12 GB Festplatte, 16 MB ATI Rage Pro (AGP) für OS9 und MS Office aus? Würde mich ohne Software mit CD-RW circa. 230 EUR kosten?

Ich kann den Preis nicht einordnen.

Danke und viele Grüße
Michael
 
Die Konfig ist vollkommen okay für diesen Zweck. Preis klingt auch ganz gut, kann ich aber nicht gänzlich bestätigen. Notfalls bei ebay nach ähnlichen Geräten forschen.

Bye
blue-skies
 
klar reicht der! würde nur ein bischen mehr speicher reinbauen. und eventuell noch eine 2. platte.

gruß, suzuki
 
Der reicht auch für OSX, auch wenn das nicht die Frage war.
Das Angebot ist sehr gut, übrigens.
 
mikne21 schrieb:
Hallo,

ab und zu helfe ich Kollegen mit OS 9.2 und unter Umständen benötige einen gebrauchten Mac. Reicht ein gebrauchter G3/350 blau/weiss mit 128 MB und 12 GB Festplatte, 16 MB ATI Rage Pro (AGP) für OS9 und MS Office aus? Würde mich ohne Software mit CD-RW circa. 230 EUR kosten?

Ich kann den Preis nicht einordnen.

Danke und viele Grüße
Michael
http://www.eli.com/index.cfm?t=catalog&a=product&p=2287
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe!!! :)

Viele Grüße
Michael
 
Hallo


Auch meine unmaßgebliche Meinung zu der Sache ist das der Rechner dafür ausreichend ist und der Preis ist mehr als gut würde ich auch nehmen dafür.
Bei eBay ist das hier das günstigste z.z.

Gruß
Marco
 
@ marco312

Hallo Marco,

auch Deine Meinung ist willkommen! :) Und danke für den Hinweis, aber bei denen ist das nur eine ähnliche Abbildung und Du siehst nicht, was die "Gebrauchsspuren" sind.

Ich habe den Rechner schon für ca. 230 EUR gekauft und gleich mal 512 MB bestellt ;)

Nochmals, großen Dank an alle, echt super hier!!!

Viele Grüße
Michael
 
mikne21 schrieb:
Hallo,

ab und zu helfe ich Kollegen mit OS 9.2 und unter Umständen benötige einen gebrauchten Mac. Reicht ein gebrauchter G3/350 blau/weiss mit 128 MB und 12 GB Festplatte, 16 MB ATI Rage Pro (AGP) für OS9 und MS Office aus? Würde mich ohne Software mit CD-RW circa. 230 EUR kosten?

Ich kann den Preis nicht einordnen.

Danke und viele Grüße
Michael

AGP im b/w .... ich glaub das geht nicht
 
Stimmt, ist eine PCI-Karte. ;)

Danke!

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten