G3 300 sucht Firewire

Diskutiere mit über: G3 300 sucht Firewire im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. Fabianlux

    Fabianlux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Hallo
    ich habe einen alten Powermac g3 300Mgz und suche eine Firewirekarte um meine Fuji S2 daran anzuschliessen. Welche Modelle gibt es, macht es Sinn bei Ebay nach gebrauchten Teilen zu suchen. Desweiteren suche eine Upgradekarte für mehr Dampf. Es gab mal so etwas wie die Joecard, genaues weiß ich leider nicht. Wer kennt sich denn da aus und könnte mir weiterhelfen.

    Lieben Gruß

    Fabian
     
  2. Olrik

    Olrik Banned

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2004
    Re:

    Erstmal herzlich Willkommen.
    Du kannst zu 90 % Firewirekarten aus dem PC Bereich nehmen die sind recht unproblematisch.Gibts ab 20 Euro.Treiber sind normalerweise nicht nötig einfach einbauen fertig ich hatte mir eine von Sitecom für 19.90 gekauft funkt. ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sucht Firewire Forum Datum
Firewire Problem Mac Pro, Power Mac, Cube 10.06.2012
Power Mac G3 über Firewire booten Mac Pro, Power Mac, Cube 12.06.2011
Wechsel von MP 1,1 zu 3,1: interessantes FireWire Verhalten! Mac Pro, Power Mac, Cube 23.03.2011
G5 Power Mac - Ethernet und Airpot tot seit defektem Firewire 800 auf 400 Kabel Mac Pro, Power Mac, Cube 21.10.2010
G5 2,3 Dual sucht SCSI-Karte oder.... Mac Pro, Power Mac, Cube 08.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche