G3 300 sucht Firewire

F

Fabianlux

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe einen alten Powermac g3 300Mgz und suche eine Firewirekarte um meine Fuji S2 daran anzuschliessen. Welche Modelle gibt es, macht es Sinn bei Ebay nach gebrauchten Teilen zu suchen. Desweiteren suche eine Upgradekarte für mehr Dampf. Es gab mal so etwas wie die Joecard, genaues weiß ich leider nicht. Wer kennt sich denn da aus und könnte mir weiterhelfen.

Lieben Gruß

Fabian
 
Re:

Erstmal herzlich Willkommen.
Du kannst zu 90 % Firewirekarten aus dem PC Bereich nehmen die sind recht unproblematisch.Gibts ab 20 Euro.Treiber sind normalerweise nicht nötig einfach einbauen fertig ich hatte mir eine von Sitecom für 19.90 gekauft funkt. ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten