G3 233MHz PowerMac - Welchen RAM?

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme heute Abend einen G3 233MHz PowerMac geschenkt welchen ich zum Fileserver umbauen möchte. Ich würde darauf gerne OS-X installieren. Leider hat der Mac derzeit nur 64 MB RAM welchen ich aufrüsten möchte. Welcher RAM muss da rein und woher bekomme ich diesen noch?

Außerdem möchte ich noch eine Firewire Karte einbauen. Kann mir jemand sagen ob das problemlos möglich ist?

Danke schon einmal!
McHennsy
 
RAM müsste dieser sein. Würd ihn gleich bis zum Maximum aufrüsten.

Firewire-Karte dürfte kein Problem sein.

Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Du bist meine Rettung. Kannst Du mir auch sagen was das Maximum bei diesem Mac ist?

Thx
McHennsy
 
3x 256MB

Schau dir mal MacTracker an, für so Sachen immer gut ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten