g++ unter OS X Server 10.4

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von AndiDreas, 22.01.2006.

  1. AndiDreas

    AndiDreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hallo, zu meinem erstaunen musste ich feststellen, das hier irgendwie standardmässig kein C++ Compiler installiert ist, unter Panther war dies jedoch der Fall, jemand ne Ahnung wie man das ganze nachträglich installieren kann, konnte auf den Installation´s CDs nichts finden.
     
  2. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Hast Du nicht die Developer Tools DVD? Da ist XCode (und gcc) mit drauf. Das kann man auch nachträglich bei Apple runterladen und installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen