G 5 fährt nicht hoch (seit Grafikkarte installiert)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von icher, 30.01.2006.

  1. icher

    icher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2005
    Hi,

    ich habe kürzlich eine Grafikkarte ATI RADEON 9600 PRO Pc Mac Edition installiert um auf einem 30-Zoller in der höchsten Auflösung arbeiten zu können.

    Seitdem habe ich Probleme mit dem Hochfahren des Rechners (G 5, 2x 2,0 Ghz, Mac OSX 3.9). Es erscheint ein blaues Bild, Maus kann ich bewegen, aber es geht nicht weiter. Meistens funktioniert es dann nach ein paar Versuchen, wenn ich USB-Kabel abziehe.

    Was kann ich tun?

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.802
    Zustimmungen:
    3.631
    Registriert seit:
    23.11.2004
    motherboard reset schalter drücken, und mal die ganzen cache files löschen...
     
  3. icher

    icher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2005
    danke für die Antwort, aber ich bin laie, wo muss ich da was drücken oder löschen :) ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen