G 4 Quicksliver mit G5 Editon Grafikkarte?

TheSmiths666

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo, eine konkrete Frage:

Kann ich einen
AGP Karte, Modell ATI Radeon 9600 Pro Power Mac G5 Edition in meinem G4 800 dual quicksilver von 2001 ohne komplikationen einbauen?

Aktuell ist noch die orginal geforce 2mx drin

Oder gibt es irgendwo eine liste mit den verwendbaren grafikkarten für meine G4 hier im forum oder wo auch immer - ich frage, da ich über die suche nichts gefunden habe -

danke, ralf
 
musst du natürlich die pinne 3 und 11 abkleben und auf ADC verzichten...
 
hallo...was ist ADC? Ist das abkleben der pinne für mich, ohne technische kenntnisse mit viel mut möglich?
 
Apple Display Connector...

das abkleben ist nur feinarbeit und du musst natürlich wissen auf welcher seite. abzählen sollte eigentlich jeder hinkriegen, der zählen kann ;)
 
hey, glück gehabt :klopfer: für 22,27 € habe ich soeben die oben beschriebene graka bei ebay geschossen. Ja, dann will mal sehen, ob ich das abkleben hinbekomme und irgendwo eine genaue anleitung bekomme - danke Dir oneOeight
 
Zurück
Oben Unten