G 4 digital audio 733 fiept immer noch !!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von sandino, 15.09.2006.

  1. sandino

    sandino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2005
    Liebe Leute, habe gerade einen, angeblich leiseren, Pabst Lüfter ins Netzteil meines G 4 Digital Audio eingebaut. Läuft problemlos, ist, subjektiv, etwas leiser, aber das hochfrequente Fiepen ist wie gehabt penetrant zu hören!!
    Gibt es noch weitere Tipps dazu, könnte der CPU Lüfter der Quälgeist sein?
    Es grüsst und wünscht all the best, Sandino
    :cool:
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    > subjektiv, etwas leiser, aber das hochfrequente Fiepen ist wie gehabt penetrant zu hören!!

    Netzteil..
     
  3. tomvos

    tomvos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Prüf doch mal den Prozessorlüfter. Dieser ist von einer Art Gummimanschette umgeben. Bei manchen Macs kann dieser Lüfter Schwingungen auf das Gehäuse übertragen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen