G-3 <-> Powerbook G-4 Programmaustausch

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von suilleber, 28.05.2005.

  1. suilleber

    suilleber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2004
    Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich will auf meinen alten G-3 für meinen Sohn GARAGEBAND installieren, OS X ist schon drauf. Ich selbst habe ein Powerbook, das Netzwerk zwischen beiden Rechnern funktioniert. Ich habe GARAGEBAND einfach rüber kopiert, aber beim Starten auf dem G-3 fragt er mich nach einer Datei, die er nicht findet, und die ich aber auch nicht auf dem Powerbook habe , und zwar: Library/Application Support/GarageBand. Also: Gibt es einen Trick, mit dem ich GARAGEBAND auf dem G-3 zum Laufen bekomme? Denn leider kann der die System-Disks meines Powerbooks nicht lesen. Danke für eine Info, Heinz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen