FW1.1.4+gekauftes Januarupgrade verkaufen

L

Levin_1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
22
Hallo Applefreunde,

der iPod touch ist so gut wie verkauft. Also habe ich alles gelöscht. Dummerweise sind die neuen Apps jetzt auch weg.

ich kann die Apps einfach wieder herstellen, wenn ich mit meinem iTMS account eingeloggt bin und diese Datei iPod touch App Pack 4A93.ipa ausführe.

So weit so gut. Was macht der neue Besitzer wenn er mal alles wieder neu machen will ?

Ich habe die Suche und Google bemüht, aber ohne Erfolg...

Danke,
L.
 
geht nicht. der neue besitzer muss das app pack erneut kaufen. das app pack ist an den itunes account gebunden und nicht an das gerät.
 
Das kann ja wohl nicht Apples Ernst sein !! Leo könnte ich theoretisch auf 1000 Rechnern installieren (ja illegal) aber eine solch dämliche Abfrage ist ja wohl :motz:

L.
 
In einem anderen Thread habe ich mal gelesen, dass das Update an die SN des iPod gebunden ist. Keine Ahnung, was jetzt stimmt :noplan:

Am besten morgen bei Apple anrufen...
 
Zurück
Oben Unten