FW Platte kurz vorm crash

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von percentage, 27.05.2004.

  1. percentage

    percentage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    moin,

    na super. meine externe Western Digital FW Platte fährt zwar hoch und ich kann den Inhalt auch sehen, und manchmal auch einzelne Sachen öffnen, aber unter´m Strich spinnt sie. Wenn ich versuche zu kopieren (rauf oder runter) hängt sich alles auf.
    Nun das beste: wenn ich die "Erste Hilfe" rüber gucken lasse, dann verabschiedet die sich mit Fehler 3 oder 12.
    "Disk Warrior" sagt die Platte sei zu ernsthaft beschädigt um sie zu rebuilden, und von Norton wird ja im allgemeinen abgeraten....

    Noch jemand Ideen?
     
  2. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Falls wirklich wichtige Daten drauf sind diese noch versuchen zu retten, aber nur die Wichtigsten.
    Du könntest versuchen abwechselnd die Erste Hilfe aus dem 9-er und auf dem 10-er vielleicht zweimal durchzuprobieren, hat mir eine Platte schon mal gerettet.

    Falls erfolglos:

    Es rentiert sich nicht hier ewig rumzusuchen, den Daten kannst Du eh nicht mehr trauen, plattmachen und frisch aufspielen.

    RD
     
  3. Javigator

    Javigator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Hast du Zugang zu einer DOSe mit FW? Evtl. lässt sich dort mit den Tools Partition Magic oder DriveImage o.ä. noch was retten...

    Jörn.
     
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    DataRescue rettet was zu retten is -> Hier ;)

    Gruss
    Kalle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2016
  5. percentage

    percentage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    FW Platte

    oki,

    danke für Eure schnellen Antworten, ich werd mich jetzt mal aufmachen die nötige Software zu besorgen.


    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen