FW hilfe G4

nitron

nitron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
ich hab soeben auf einen G4 ein neues Betriebssystem (10.3) aufgespielt leider werden die FireWire Port wohl nicht erkannt (siehe bild). Wenn ich jedoch meine iPod anstecke wird der Akku geladen (spannung muss wohl da sein).

bitte um hilfe und ideen!
nitron
 

Anhänge

  • Bild 2.pdf
    14,4 KB · Aufrufe: 60
hallo

hattest du während der Installation Geräte am FireWire Port ?
daran könnte es liegen .
mal alles ab ziehen und das Combo Update auf 10.3.7 Installieren dann sollte alles wieder gehen.

Gruß
Marco
 
hallo marco danke für die schnelle antwort, das 10.3.7 hab ich bereits install. Bei der System install. war nur das Kabel (ohne Dock und iPod) des iPods angeschlossen.
hab inzwischen rausgefunden das nach einem neustart im system profiler die FW ports gefunden werden, wenn ich den iPod dan anstecke steht wieder dran das der FW port nicht aktiv ist.

nitron
 
Zurück
Oben Unten