Fusszeilen beim Druck aus Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Danies, 30.10.2006.

  1. Danies

    Danies Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Hallo zusammen!

    Ich arbeite mit OS X 10.3.9 und Safari 1.3.2. Wie kann ich einstellen, dass mir beim Drucken aus Safari in der Fusszeile die URL-Angaben mitgedruckt werden, damit ich später die Seite auch wieder finden kann?

    Vielen Dank und LG
    D.
     
  2. sunit

    sunit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2006
    Den Druckdialog mit "Apfel"+"P" öffnen und im Menü, in dem normalerweise "Kopien & Seiten" steht den Menüpunkt "Safari" auswählen und dort ein Häkchen vor "Web-Seiten-Informationen in Kopf und Fußzeilen drucken" machen.

    Fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen