fußspuren auf einer bestimmten seite

Diskutiere mit über: fußspuren auf einer bestimmten seite im Web Page Design Forum

  1. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    19.08.2005
    hi

    gibt es eigentlich die möglichkeit nachzuverfolgen und zwar auf einer bestimmten seite, wer auf diese seite hüpft bzw wie oft auf diese seite gehüpft wurde¿

    ich weiß es gibt counter, aber die zählen doch meines wissens alles. ich möchte so etwas nur auf einer einzigen seite haben und gegebenfalls auch wissen wer da war.
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    hübsche Farbe hat dein Beitrag (sorry dass ich so furchtbar off-topic poste :-/ )
     
  3. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    19.08.2005
    :hehehe: danke sehr
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
  5. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Registriert seit:
    02.04.2004
    Hi,

    Du könntest bei Deinem Webhoster schauen, wenn der Analysen/Logs bezüglich der Besucher auf Deinen Webseiten führt oder ggf. Analyse-Software wie z.B. 4stats oder andere (gibt hierzu auch schon Threads) auf Deinem Webspace installieren.

    Aber außer IP-Adresse und vielleicht Hostname, eventuell Referrer (wo war der andere bevor er auf Deine Seite gekommen ist) wirst Du nicht viel erfahren, wenn die Gegenseite diese Informationen preisgibt.

    Offtopic ;)
    So schön das Blau ist, so schwierig ist es auch zu lesen ;)

    EDIT:

    Andere waren schon schneller ;) :D

    Viele Grüße
     
  6. apfelnase

    apfelnase Gast

  7. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    19.08.2005

    hm - also ich bin nicht sehr erfahren in diesen dingen - aber ich seh mal nach. quelltext kann ich bearbeiten - denke ich mal :D
     
  8. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    19.08.2005
    danke sehr für euere freundlich schnellen antworten. ich sehe das mal alles nach und werde berichten :)

    @mikne: du bist nisch der einzige der mich laufend schimpft wegen des blaus :augen:
     
  9. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Registriert seit:
    02.04.2004
    Hi,

    offtopic ;)

    Sollte keinesfall eine Schelte, sondern nur ein freundlicher Hinweis sein. :)

    Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir! :)

    @ topic

    Du könntest auch mal vielleicht bei SELFHTML stöbern unter http://de.selfhtml.org

    Viele Grüße
     
  10. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Tapa, bei welchem Provider bist Du?

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fußspuren auf einer Forum Datum
Hilfe - keine Zugriff mehr auf Homepage - 403 Forbidden Web Page Design 16.09.2016
Hilfe zu "BannerZest" - wie Banner über iWeb auf die Homepage bekommen? Web Page Design 01.05.2016
i web von einem macbook auf einen imac übertragen Web Page Design 24.01.2015
Conto-CMS auf OS X Server installieren Web Page Design 12.01.2015
Webprojekt auf CD-R automatisch starten Web Page Design 05.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche