Fußnoten in Pages 3.0

K

Kikone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
525
Reaktionspunkte
8
Ich hab hier ein Dokument mit Pages verfasst ...

Ab der dritten Seite sollen Fußnoten enthalten sein wo Seitenzahl und Seitenanzahl enthalten sein soll.

Jetzt hab ich schon zum dritten Mal alle Hand geändert aber Pages 3.0 ist sooo dämlich und packt auf die ersten beiden Seiten nun auch Fußnoten obwohl da keine sein sollen. Und die restlicheen 14 Seiten werden völlig durcheinandergewürfelt!

HILFE!!!!!!!!!! :confused:
 
Kann keiner helfen? :(
 
Hi, Fachmann bin ich nicht, aber Du meinst wahrscheinlich die Fußzeile, nicht eine Fußnote (die Fußnote wird aus dem Text heraus ausgelöst und fängt mit kleinen, hochgestellten Ziffern an).

In der Fußzeile dürften die Seitenangaben eigentlich keine Probleme machen, versuche mal, auf Seite 1 in die Zeile zu schreiben:

Seite x von y

und an die Stellen, wo ich x und y geschrieben habe, die Seitenzahl und die Seitenanzahl einsetzen zu lassen; die einmalige Eingabe auf Seite 1 müsste sich eigentlich durchlaufend fortsetzen. Übrigens setzt man Seitenzahlen meistens in die Kopfzeile.
 
Zurück
Oben Unten