Fußnoten - Endnoten Nummerierung in inDesign

anelts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
hallo,

habe das problem, dass ich ein word-dokument habe, in dem endnoten bzw. fußnoten vorhanden sind, die nummerisch (1,2,3,4,5…) formatiert sind.

wenn ich das ganze jetzt als endnoten in indesign lade, dann erscheinen die endnoten zwar am ende des gesamten textes, aber sind alphabetisch benannt (a,b,c,d…).

wie erstelle ich daraus endnoten in indesign, die nummerisch benannt sind?! nummerische fußnoten funktionieren, aber dann taucht die fußnote im jeweiligen textrahmen auf. ich möchte dagegen die fußnoten EXTRA, in einem extra rahmen oder am ende…

wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
ist fürs diplom, daher dringend und (für mich) wichtig ;)

DANKE!
 
Hallo Anelts,

auch für eilige Sachen gibt es sowohl die Hilfe in InDesin,
MacUser und Google!

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten