Fußball - Stream - Champions.League !?! help

U

uniform

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
möchte heute abend liverpool - chelsea irgw über nen stream schauen d würde gerne wissen, wie das geht übern mac ?
habe früher über tvants oder sopcast geschaut ( auf win ) und kriegs hier nicht auf die reihe... habe mich durch jegliche infos durchgelesen und naja es funzt nicht??
soweit ich weiß geht tvans, sopcast, pplive nicht aufm mac, es gibt nur eine spezielel anleitung im internet tvants aufm mac zu installieren, aber die ist mir im moment zu komplex.
weiß jemand ob das einfach nur über stream geht. also habe auch joost mir runtergeladen, könnte das darüber funktionieren ? ev cctv 5 .
oder generell einfach nur als stream im safari oder firefox ( könnte man sich ja schnell ziehen ? ) oder über tv tuga oder so das hat aber auch net gefunzt ?? habe mir auch den mediaplayer runtergeladen, da ich gelesen habe das man somit den stream abspielen kann , aber der geht nicht wirklich zu installieren und der stuff expander ist nirgendwo runterzuladen ?!

wäre nett wenn mir jemand auf die sprünge helfen könte, wenn überhaupt möglich ? danke
 
Hey hoffe du bist noch aktiv hier.. bekomme die p2p sachen bei mir auch nicht zum laufen.
Wenn du Fussball live schauen willste kannste dir die streams aber auch auf justin.tv oder ustream.com zusammen suchen.. ist bissel arbeit aber geht.
Oder du gehst auf http://www.stream2watch.cc
Alle Bundesliga und Championsleague spiele als Stream. hoffe geholfen zu haben
 
Zurück
Oben Unten