Nordrhein-Westfalen Fussball MUT in Essen, Bochum, Dortmund

K

Kikone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
525
Reaktionspunkte
8
Hallo Sportfreunde. :D

Ich such noch ein paar Leute die Lust haben (1x in der Woche in Essen oder Ruhrpott) Fussball zu spielen.

Interessierte bitte hier rein posten. Das Andere organisiere ich dann.

Wird ja bald wieder wärmer und dann kann die Kugel wieder rollen :)

Kikone
 
Faules Pack! :-D
 
Macht das doch im Raum Stuttgart und ich bin dabei :D
 
fussball spielen bin ich dabei :eek:
 
Endlich :)
Woher genau kommst du denn?
 
komme aus dortmund , und du
 
Essen. :)

Mal sehen, vielleicht lassen sich ja noch mehr "Knochenbrecher" finden...
 
hmm, prinzipiell ne nette idee...ich glaub, da wär ich wohl auch dabei! meine gesundheit wird es mir danken. schon irgendwie ein festes datum geplant, wann das monatlich ablaufen soll? dann könnte ich schon mal sagen, ob ich da zeit habe. hauptsache,d as fällt nicht mit den terminen vom "echten" mac treffen in essen und dortmund zusammen, sonst würd ich wohl eher dahin gehen
 
Fussek? Wär ich dabei ;-)
 
So kann´s weitergehen.
Wär cool wenn wir eine gleiche Zahl von Dortmundern mit Essenern bzw. Bochumern hätten, dann müssten wir schon mal keine Teams mehr machen! ;)

Habt ihr alle Myspace? Würde mir die Organisation arg vereinfachen...
 
Mist, bin vor ein paar Monaten nach Stuttgart gezogen. Das wärs echt mal, das sollte es hier auch geben...gell Mauki ? ;)
 
Oh Ich seh gerade du verkaufst dein PB - wieviel möchtest du dafür noch haben?
 
JarodRussell schrieb:
Mist, bin vor ein paar Monaten nach Stuttgart gezogen. Das wärs echt mal, das sollte es hier auch geben...gell Mauki ? ;)

Na da wär ich doch sofort dabei. Gibt es Fussballer im Raum Stuttgart?
 
Stuttgart???? :-/
 
Wir sind noch nicht genug .... :(
 
Neuer Anlauf:

Hab einen coolen Fussballplatz (Asche) in der Prinzenstr. / Essen - Borbeck entdeckt.
Wie wär´s mit nächsten Donnerstag, den 17.Mai 2007
Anstoss ist 18 Uhr!!
 
...am Vatertag?
hm... ne da bin ich schon Unterwegs ;-)
 
Wir sind schon 3!
 
Vielleicht bin ich da sogar zuhause. Würde dann auch kommen!
 
Zurück
Oben Unten