Fußball aufm Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von buddylotion, 12.09.2006.

  1. buddylotion

    buddylotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.10.2003
    hallidrio,

    jaja, ich habe mich schon der suche bemüht aber eigentlich nichts passendes gefunden. ich bin auf der suche nach nem schicken fussball spiel ala fifa soccer - gibts da etwas in der art oder ist etwas in planung? wenn nicht, gibts irgendetwas ähnliches...
     
  2. Andreas318

    Andreas318 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Von Sega gibt es den Football Manager 2006..... im Action Bereich fallen mir nur alte Fußball Spiele ein...
     
  3. buddylotion

    buddylotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.10.2003
    na ist doch schon mal etwas. was gibts denn für alte spiele?
     
  4. Andreas318

    Andreas318 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Mir fällt da spontan nur Kick Off 2002 ein... ;)
     
  5. Rene C

    Rene C MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2009
    Ich greife das Thema mal wieder auf.
    Hat sich auf dem Sektor Fussball schon etwas auf dem Mac getan?
    Ich habe schon bei Google gesucht, aber nicht gefunden
     
  6. tom555

    tom555 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Ich find New Star Soccer relativ cool. Ist auch relativ billig zu haben. Hat sowohl einen kleinen Managerteil (allerdings nur für die Karierre eines einzelnen Spielers) als auch einen Actionteil zum Spielen. Du kannst dir ja hier mal die Demo saugen, die kann man schon relativ weit spielen.

    http://newstarsoccer.newstargames.com/
     
Die Seite wird geladen...