Funtzt: ADS Pyro1394DV PCI Firewire Karte unter OS X

paxson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Moin Forum,

ich hab mir bei Ebay die Pyro1394DV (API-1394-PCI 260017-001-02) PCI Firewire Karte von ADS aus dem Jahre 1999 ersteigert .

Hab das Teil in meinen betagten PowerMac 8600 eingebaut.

* Unter Mac OS X (XPostfact) funtzt die Firewirekarte reibungslos...Ich kann sogar mit XPostfacto vom angeschlossenen iPod booten. :)

* Unter Mac OS 9 hab ich die Karte leider noch nicht zum Arbeiten überreden können...Hat jmd. 'nen Tip ?? Ich hab schon versch. Firewire-Treiber von Apple 2.5,2.4,2.8.3. probiert...aber hat leider noch nix gefuntzt!!! - Auch die der Link auf der ADS-Seite zu den Apple-Treiber hat nicht gefuntzt...

Die Karte hat 2 externe Firewire Anschlüsse und einen internen.
Als Chip ist auf der Karte wohl ein Texas Instrument (TI) TSB12LV22 verbaut...

cheers
paxson
 

Anhänge

  • ADS_Pyro1394DV_Chipset.jpg
    ADS_Pyro1394DV_Chipset.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten