Funktionsumfang .Mac Testaccount

Chillin

Chillin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
309
Reaktionspunkte
18
Abend,

kurze Frage:

Ist in der .Mac Testmitgliedschaft die Funktion "iDisk" synchronisieren enthalten?
Bekomme immer die Meldung "Synchronisation fehlgeschlagen".
Firewall habe ich deaktiviert.

Vielen Dank für einen Tip!

Frank
 
Ja, die Funktion ist selbstverständlich auch in einem Test Account enthalten.
Echt merkwürdig! Vielleicht ist es ja eine Störung bei .Mac, oder der Account ist noch nicht vollständig eingerichtet.
Wann hast du den Account denn eingerichtet? Hat denn sonst niemand dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke für die Antwort!
Account besteht seit 2 Tagen.
Das konkrete Problem sieht wie folgt aus:

Habe 2 Fotos im Ordner "Pictures" abgelegt. Wenn ich dann bei .Mac unter Homepage aus dem Ornder die Fotos auswählen möchte, ist der Ordner leer.
Ich denke nicht, dass es etwas mit eine temporären Geschichte zu tun hat.
Habe Tiger, aktuelle Version.
Wenn ich unter Systemeinstellungen ".Mac" gucke, ist die iDisk noch leer. Habe schon eine Menge probiert. Aus der Hilfe geht auch nichts hervor.

Mmmh.

Vielleicht noch eine Idee?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten