Funktionstasten unter XPress

Al Terego

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
417
Hi zusammen.

Bei mir läuft Quark 4.11 unter OS 9.2 auf meinem G4 unter Classic. Bis jetzt problemlos, richte gerade alles ein. Und entweder bin ich völlig vernagelt und ich habs noch nicht gepeilt, oder es stimmt was nicht:
Die Funtionstasten wollen noch nicht so wie ich, bzw. wie z.B. XPress. Ständig geht ein Dialogfeld auf, das mich auf das Kontrollfeld "Tastaur/Funtionstasten" verweist. Nur kann ich dort nicht die Funktionalität der XPress-Befehle einstellen. Oder doch? Oder wie denn dann?

Gruß, Al
 
Hi,

ich bin jetzt schon länger nicht mehr unter 9 unterwegs.
Aber ich meine mich erinnern zu können, das man
genau auf diesem Kontrollfeld die Standardfunktionen der
F-Tasten deaktivieren kann.
 
in genau diesem Dialog der da hochpoppt kannst Du das auch AUSSCHALTEN, daß das OS die Funktionstasten belegt. Wenn Du das gemacht hast, dann funzen die XPress (und anderen Kombinationen anderer Programme) wieder wie gewollt!
 
Moooooooaaaaaaah, ey!
Ich hab doch gesagt, dass ich total vernagelt bin!
Anstatt erstmal alle Checkboxen auszuprobieren. . . :)))

Danke Ihr zwo, genau das war's auch. Funzt wieder, hapüh.
Sonnigen Sonnatg noch, Gruß
Al
 
Original geschrieben von Al Zheimer
Moooooooaaaaaaah, ey!
Ich hab doch gesagt, dass ich total vernagelt bin!
Anstatt erstmal alle Checkboxen auszuprobieren. . . :)))

Danke Ihr zwo, genau das war's auch. Funzt wieder, hapüh.
Sonnigen Sonnatg noch, Gruß
Al
 


.... nomen est omen .... :D :D :D
 
.... nomen est omen .... :D :D :D [/B][/QUOTE] 

jajaja, schurzkeks.
al :)))
 
Zurück
Oben Unten