Funktionstasten im Mac OS X belegen

Ich setze seit fast zwei Jahren das folgende Tool ein:

Spark
Kostet nix, läuft extrem stabil (noch keine Probleme gehabt) und ist sehr vielseitig.

Spark.png
 
bleibt die funktionstaste nach einem neustart aktiv ?
 
Spark ist sehr easy, aber wenn ich den mac neustarte geht die Funktionstaste auch nicht mehr...

auch wenn ich das programm bei jedem neustart automatisch laden lasse, muss ich danach noch immer einen knopf drücken...

leider nicht das was ich brauche
 
XKey ist super
vielen dank für den tipp!
 
maxidiezl schrieb:
Spark ist sehr easy, aber wenn ich den mac neustarte geht die Funktionstaste auch nicht mehr...

auch wenn ich das programm bei jedem neustart automatisch laden lasse, muss ich danach noch immer einen knopf drücken...

leider nicht das was ich brauche

Wenn Du Spark in die Startobjekte legst, geht's besser nach einem Neustart.
 
XKey braucht man nicht wieder starten
er merkt sich die F-Tasten

das is besser ;-)
 
XKey startet das Programm "Fkey Listener" das im Hintergrund läuft und die Befehle verarbeitet. ;)
 
Bei richtiger Installation arbeitet Spark ebenso. Im Büro benutze ich Xkey, zuhause Spark. Kein Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten