Funktionstasten F14, F15

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Wolfgang Kurz, 27.05.2005.

  1. Wolfgang Kurz

    Wolfgang Kurz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Hallo,

    weiß jemand, wie ich Mac OSX Tiger beibringen kann, dass die Funktionstasten F14 und F15 nicht für die Einstellungen des Monitors verwendet werden sondern für freie Belegung (z.B. unter QUICKEYS) zu haben sind?

    Gruß, Wolfgang
     
  2. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Soviel ich weis sollte man dies unter Tastatur/Maus - Menü einstellen können, denn man kann auch die "F" - Tasten selbst nach eigenen Wünschen belegen, hab allerdings noch Panther und auch noch keinen Grund dafür gefunden auf Tiger um zu steigen, denn die Grafikspielereien kann ich mir auch sparen und ist jenseits meines persönlichen Interesses. Der Rechner soll arbeiten und mich nicht mit sinniger Grafikschnörkelei beglücken, was zwar toll aus schaut, aber wirklich keinen Nutzen bringt.

    Mortiis
     
  3. Wolfgang Kurz

    Wolfgang Kurz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.10.2003
    F14/15 im Tastatur-Menü nicht zu finden

    Hallo, da habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, um auf die Tasten F14/15 zuzugreifen.

    Soviel ich weis sollte man dies unter Tastatur/Maus - Menü einstellen können, denn man kann auch die "F" - Tasten selbst nach eigenen Wünschen belegen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen