Funktionstasten F14, F15

Wolfgang Kurz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Hallo,

weiß jemand, wie ich Mac OSX Tiger beibringen kann, dass die Funktionstasten F14 und F15 nicht für die Einstellungen des Monitors verwendet werden sondern für freie Belegung (z.B. unter QUICKEYS) zu haben sind?

Gruß, Wolfgang
 
Ave,

Soviel ich weis sollte man dies unter Tastatur/Maus - Menü einstellen können, denn man kann auch die "F" - Tasten selbst nach eigenen Wünschen belegen, hab allerdings noch Panther und auch noch keinen Grund dafür gefunden auf Tiger um zu steigen, denn die Grafikspielereien kann ich mir auch sparen und ist jenseits meines persönlichen Interesses. Der Rechner soll arbeiten und mich nicht mit sinniger Grafikschnörkelei beglücken, was zwar toll aus schaut, aber wirklich keinen Nutzen bringt.

Mortiis
 
F14/15 im Tastatur-Menü nicht zu finden

Hallo, da habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, um auf die Tasten F14/15 zuzugreifen.

Soviel ich weis sollte man dies unter Tastatur/Maus - Menü einstellen können, denn man kann auch die "F" - Tasten selbst nach eigenen Wünschen belegen
 
Zurück
Oben Unten