Funktionstasten belegen

das tob

das tob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
345
Reaktionspunkte
1
Und zwar auf 10.1 Puma.
Auf OS 9 gibts das Feature.

Ich würde unter anderem z.B gerne das Dock, mit einer einzigen Taste de- und aktivieren.
(ohne Alt-Apfel-D)

Hat jemand einen hilfreichen Link für mich?

Gruss
tob
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das Programm Quickeys (oder Quickkeys) kann das.

Google ist Dein Freund.
 
Google ist Dein Freund

In der Tat.
da es aber für Puma sowenig Support gibt, dachte ich mir, ich schmeiss die Frage einfach ins Board;-)

Problem VersionTracker:

OS X oder OS 9.
Bis ich was für 10.1 gefunden habe, ist die Nacht rum.

Danke für Deinen Tip.
Scheint mir das richtige zu sein.

Edit. Nein doch nicht.
Überdimensioniert und zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich weiß jetzt nicht, ob das schon bei Puma geht aber bei Panther kannst du den Tastaturbefehl für das Dock ein- und ausblenden ganz einfach ändern.

Über "Systemeinstellungen" dann "Tastatur & Maus" dann den Reiter "Tastatur-Kurzbefehle" und dann beim Eintrag Dock einfach den Kurzbefehl gegen einen deiner Wahl austauschen.

Aber ob das schon bei Puma geht, weiß ich wie gesagt leider nicht.

Nick die Erdnuss
 
Leider nein.
Os 10.1 unterstützt das nicht.
Na egal, werde mir sowieso irgendwann Panther leisten müssen.
Gibt ja kaum Software, die Puma unterstützt.
Aber fürs Netz ists erstmal okay.
Vielen Dank.
 
Warum denn nicht gleich den Tiger??? Schau mal auf eBay, da findest Du bestimmt günstig originale Tiger DVDs.
 
das wär a bisserl viel für meinen Imac DV ;)
Als erstes werd ich ihm mal orentlich RAM gönnen.
Aktuell sinds 192 MB :)
Damit wirds maximal n Schmusekätzchen.
 
Zurück
Oben Unten