Funktionstasten beim Powerbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
7
Hallo,

eine vielleicht merkwürdige Frage, aber: Warum sind die F-Tasten direkt mit Funktionen (Bilschirm hell/dunkel,..)belegt.
Ich würde diese Funktionen gerne nur aufrufen wenn ich FN paralell drücke und sonst nur die stupide Funktion "F1" aufrufen.

Muss ich dazu was Besonderes einstellen??
Wenn ja wo ?
 
systemeinstellungen - tastatur und maus - Verwenden sie die Tasten f1-f12 für ihre eigenen Aktionen
 
hm obwohl ich glaub das ist es garnicht...weiss nicht genau....bei jaguar musste man zusatztools installieren, unter panther gibt es aber nen menüpunkt wo man die FN und normalbelegung umdrehen kann....wenns nicht ist was ich sagte..einfach mal logisch weitersuchen...
 
Super das war es !!!

Danke !!!
 
Wieso danke ? Alles was ich dafür will ist ein Zehntel deines Besitzes, Untertan ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten