Funktionstasten beim Powerbook

Diskutiere mit über: Funktionstasten beim Powerbook im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumimac

    Lumimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Hallo,

    eine vielleicht merkwürdige Frage, aber: Warum sind die F-Tasten direkt mit Funktionen (Bilschirm hell/dunkel,..)belegt.
    Ich würde diese Funktionen gerne nur aufrufen wenn ich FN paralell drücke und sonst nur die stupide Funktion "F1" aufrufen.

    Muss ich dazu was Besonderes einstellen??
    Wenn ja wo ?
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    systemeinstellungen - tastatur und maus - Verwenden sie die Tasten f1-f12 für ihre eigenen Aktionen
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    hm obwohl ich glaub das ist es garnicht...weiss nicht genau....bei jaguar musste man zusatztools installieren, unter panther gibt es aber nen menüpunkt wo man die FN und normalbelegung umdrehen kann....wenns nicht ist was ich sagte..einfach mal logisch weitersuchen...
     
  4. Lumimac

    Lumimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Super das war es !!!

    Danke !!!
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    Wieso danke ? Alles was ich dafür will ist ein Zehntel deines Besitzes, Untertan ;)
     
  6. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche