Funktionsfrage zu Backup 3.1

Diskutiere mit über: Funktionsfrage zu Backup 3.1 im Mac OS X Apps Forum

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Wenn ich in den Quickpicks in Backup meine iPhoto (3GB) + iTunes (12GB) Library auswähle und noch einige andere Möglichkeiten - und danach das Backup laufen lasse - habe ich ein Backup das um einiges geringer ist als diese Datenmenge! Ist das so eine gute Kompression?
     
  2. MAC-Tigger

    MAC-Tigger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2005
    hm soweit kommt er bei mir gar nicht. Bei mir stürzt er mitten drin ab und das war es dann. :(
     
  3. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    Hmm, ich benutze auch Backup 3 und meine Bibliotheken sind nur minimal geringer, aber ich brauche beim speichern auf DVD auch etwa den Platz, den es ohne Kompression auf Festplatte braucht.
     
  4. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    So, habe eben nochmal nachgeschaut:

    iPhoto Library: 3,96GB
    iTunes Library: 12,84GB

    Backup: 245,2 MB !!

    Irgendwas kann doch da nicht stimmen???
    Siehe auch Screenshot!

    [​IMG]
     
  5. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Da steht doch auch inkrementelles Backup...
    Hast du zuvor nicht eine Vollsicherung gemacht?
     
  6. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Ursprünglich auf eine andere Platte. Das hatte ich dann aber gelöscht (auf der ext. HD) und das Backup auf eine andere Position geführt. Dachte er macht es dann wieder neu/vollständig?

    Puh, gut dass ich gefragt habe :( Das wäre ja ein schöner Schlamassel geworden... Danke!!
     
  7. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Sorry :motz aber das ist schon cool :p

    Die Vollsicherung verschmeissen und nur den Inkrementellen Teil behalten sorgt für richtig Blaue Wunder wenn man dann die Daten mal braucht.

    Nochmal Glück gehabt :D
     
  8. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Ja Mensch, ich dachte mein Mac denkt auch noch für mich :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Funktionsfrage Backup Forum Datum
TimeMachine Backup enthält (angeblich) kein Backup Mac OS X Apps 22.11.2016
Vollständigs Backup von Apple Mail Mac OS X Apps 03.11.2016
Kontakte aus TM-BackUp wiederherstellen Mac OS X Apps 21.10.2016
Bildervorschau in Fotos fehlt nach Backup & OS 10.12 Mac OS X Apps 24.09.2016
USB-Stick in Time Machine einbeziehen Mac OS X Apps 12.07.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche