Funktionsbereich der Airport-Karte

Totoro

Totoro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2003
Beiträge
342
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen alle zusammen! :)

Was sagt eigentlich der Funktionsbereich einer Airport-Karte aus?
Ich habe meine damals von einem Freund aus Amerika bekommen und daher steht im System Profiler "Funktionsbereich der Karte: U.S.A".
Bei anderen Mac-Usern habe ich gesehen, dass es auch Karten mit einem weltweiten Funktionsbereich gibt.
Nur was ist da der Unterschied? Ich surfe schon seit einem halben Jahr mit meiner anscheinend nur für Amerika "zugelassenen" Airport-Karte hier in Deutschland an der Uni und Zu Hause...

Warum also gibt es überhaupt eine Unterscheidung des Funktionsbereiches und könnte man diesen evtl. nachträglich noch ändern?
 
Bei den Airportkarten der USA fehlt einer der 11 Kanäle. Mach dir keine sorgen, es geht auch so.
 
Die Amis müssten 2 Kanäle weniger haben. Die Karte müsste auch hier funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten