Funktionierte euer G5 auf Anhieb?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von CharlieD, 23.08.2004.

Funktioniert(e) euer G5 auf Anhieb?

  1. Mainboard wurde getauscht

    3 Stimme(n)
    12,0%
  2. Eine oder beide CPU's wurden getauscht

    1 Stimme(n)
    4,0%
  3. Grafikkarte wurde getauscht

    1 Stimme(n)
    4,0%
  4. Rechner umgetauscht - funktioniert jetzt

    1 Stimme(n)
    4,0%
  5. Rechner umgetauscht - immer noch defekt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Anderer Defekt

    4 Stimme(n)
    16,0%
  7. So wie's sein sollte - keine Defekte, Rechner läuft

    20 Stimme(n)
    80,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. CharlieD

    CharlieD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    642
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Namd Gemeinde!

    Da mir ja mein G5 seid der Lieferung immer wieder nette Besuche bei lokalen Apfel-Dealer beschehrt weil er einfach völlig unmotiviert stehen bleibt, und dies kein einzelnes Phänomen zu sein scheint, Frage ich jetzt mal alle G5 User hier in der Runde:
    Läuft euer G5 einwandfrei oder habt Ihr auch eine oder mehrere Reparaturen hinter euch?

    Dankschen schonmal für eure Antworten.
     
  2. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Absolut null Probleme hier bei meinem G5 1,8DP. Seit ich ihn habe, hat er kein einziges Mal Mätzchen gemacht. Habe ihn einfach nur eingeschaltet und seit damals funktioniert er problemlos. Kann ich als nicht bestätigen.
     
  3. cyrillluetolf

    cyrillluetolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2004
    Dual 1.8 – ohne Problem

    Als ich endlich den richtigen geliefert bekam (zuerst wollten die mir einen single 1.8 andrehen) hatte ich nichts zu mekkern.

    Ah ja, als ich noch 512MB Ram nachbestellte, bekam ich nur einen Riegel, hab zu spät in die Bedienungsanleitung geschaut, so musste ich noch einen zweiten Riegel kaufen und hab jetzt total 1.5GB Ram.

    Aber technisch läuft er einwandfrei, relativ leise und sehr stabil.

    Die Probleme beim Kauf kamen daher, dass ich mein gutes Stück in einem Warenhaus gekauft habe, das wohl nur äusserst selten mit Apple-Prodkten zu tun hat.
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Habe mehrmals abgestimmt: bei einem wurde das Mainboard ausgetauscht, beim anderen saß das DVD-Laufwerk nicht richtig im Schacht (selbst repariert), die anderen waren bis jetzt in Ordnung.
     
  5. CharlieD

    CharlieD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    642
    MacUser seit:
    24.04.2004
    ...auf der einen Seite bin ich irgendwie beruhigt, dass ich wohl doch ein wenig ein Einzellfall bin, auf der anderen Seite hilft mir das natürlich auch nur begrenzt weiter ...

    Wie heissts so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht !
    [​IMG]

    Charlie
     
  6. Doggy

    Doggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    ich bekomm nun schon den 3. G5 immer umgetauscht. problem, siehe 1. posting im thread. :mad: wisst ihr wie *******e das is wenn man beruflich damit arbeitet. bin echt fix und fettig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen