Funktioniert Pivot unter 10.4.?

Der_Jan

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
712
Reaktionspunkte
30
Moin zusammen,
ich brauche ein neues Display - 12'' sind einfach zu wenig, wenn man längere Texte schreiben will. Interessant finde ich die PIVOT-Funktion interessant, mit der man den Monitor um 90° drehen kann und die ganze Seite anzeigen lassen kann.

Aber funktioniert das mit einem Powerbook 12''? Die Suche liefert ältere Einträge, und die sind indifferent (am ACD funktioniert es wohl, an anderen Displays nicht). Ist das noch aktuell?

Kann mir jemand bestätigen, ob dieses Feature unter 10.4. funktioniert?
Hängt die Funktion nun vom Display oder dem Rechner oder dem OS ab? :confused:

Danke & Gruß,
Der_Jan
 
Ja, das funktioniert (mit externen Monitoren).
 
Mein MacBook Pro CD konnte kein Pivot. Mein MacBook C2D kann es, auch der Mini CD kanns. Liegt wohl an der Integrierten Grafik, welche das möglich macht. Die 3D Karte im MBP hat es nicht gemacht.
 
Wie faJa richtig sagt: Das hängt ganz an der Hardware. Ich habe hier ja eine ganze Reihe von Rechnern mit verschiedenen Grafikkarten, und einige können es, andere nicht. An der Systemversion liegt es nicht

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Wie faJa richtig sagt: Das hängt ganz an der Hardware. Ich habe hier ja eine ganze Reihe von Rechnern mit verschiedenen Grafikkarten, und einige können es, andere nicht. An der Systemversion liegt es nicht

Alex
Also es geht, wenn überhaupt, erst ab Tiger. Also eine gewisse Abhängigkeit ist schon zu erkennen.
 
Okay, eine Sache der Grafikkarte.

Bei mir ist eine GeForce FX Go5200 verbaut - jemand eine Idee, wie ich rausbekommen kann, ob diese Karte Pivot unterstützt?
 
Zurück
Oben Unten