Funktioniert !! Klasse vileicht könnt ihr nochmal helfen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Jansue, 18.10.2003.

  1. Jansue

    Jansue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2003
    Danke nochmal !

    Jetzt,
    ich muss aus bestimmten Grund auf nen hochschulserver, und da kann ich nur über Einwahl rein!

    geht das irgendwie das ich das Ethernet drin lasse und damit ne Einwahl über Modem mache ?

    oder muss ich das über telefonanschluss machen?

    Was sagt ihr ?

    Danke josch

    Und es wird immer schöner und schöner !!!!
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Du kannst in den Systemeinstellungen -> Netzwerk dein Modem einstellen und natürlich gleichzeitig dein Netzwerk benutzen, in wie weit das mit der gleichzeitigen Internetnutzung aussieht weiss ich leider nicht.

    Hoffentlich hab ich dich richtig verstanden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen