Funktioniert eine RS-MMC Karte bei Exilim Z600 mit nur MMC

DopeJP

DopeJP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich finde irgendwie nichts richtiges im Internet und auch nicht mit der Suche.

Meine neu bestellte Exilim Z600 liegt bei der Post zur Abholung bereit, aber meine schnelle SD-Karte kommt wohl erst am Montag/Dienstag. Ich möchte mir jetzt temporär fürs Wochenende und heute Hollandspiel eine RS-MMC kaufen und die danach meiner Freundin für ihr Handy schenken.

Soweit ich es gelesen hab unterstützt die Cam SD und MMC, aber von RS-MMC (Reduced Size + Reduced Voltage) steht da nichts. Jetzt frag ich mich ob diese RS-MMC Karte und einem Adapter wirklich funktioniert. Aus Zeitgründen muss ich die Karte vor der Cam holen.

Danke für Eure Hilfe.

Sonnige Grüße aus München.
JP
 
Zurück
Oben Unten