Funktioniert dieser Arbeitsspeicher in meinem PowerBook G4 Titanium?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von peetem, 06.01.2004.

  1. peetem

    peetem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2003
    "PROFI GESUCHT" Funzt der abgebildete Arbeitsspeicher in meinem PB G4 Titanium...?

    hallo,

    ich könnte diesen Riegel (Mem. SODIMM Kingston 512Mb / Model: KTA-PBG4/512 512MB Low Profile SODIMM) billig von einen Kollegen abkaufen.
    Wer kennt sich aus, funzt dieser Riegel auch in meinem:

    Powerbook G4 Titanium 550 MHz.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruss Peetem
     

    Anhänge:

    • 512.jpg
      512.jpg
      Dateigröße:
      59,7 KB
      Aufrufe:
      23
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2004
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Sieht so aus.
    http://electronics.cheap-internet-store.com/Products/Computer_Add-Ons/Memory/PC_Memory/PID0000000a00004c64786a64744c466c39/Kingston_KTA-PBG4_512_512MB_Low_Profile_Module_Apple_Powerbook_G4_Titanium/

    Ähnlicher Riegel kostet bei DSP-Memory 109,90 €.
     
  3. peetem

    peetem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2003
    Re: Sieht so aus

    Hallo DSP Memory nützt mir leider nichts, ich lebe in der Schweiz.

    ich würde für den Riegel über den Kollegen "nur" 130 Fr. (88€) bezahlen, wäre an und für sich ja ein sehr guter Preis oder..?

    Würde dieser Riegel (Mem. SODIMM Kingston 512Mb / Model: KTA-PBG4/512 512MB Low Profile SODIMM) auch gehen, was meinst du....?

    Gruss Peetem
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Re: Re: Sieht so aus

    Nun ja... Die versenden ja auch.
    Ich wollte dir damit auch nur zeigen, was 512MB fürs TiBook neu kosten.

     
    Über den Riegel selbst kann ich nix sagen. Passen sollte er aber. Deswegen habe ich ja den Link gepostet. :p

    Ob das ein guter Preis ist musst du wohl selbst entscheiden. Ich weiss ja noch nicht mal ob der Riegel neu oder gebraucht ist – oder ob er überhaupt in Ordnung ist.
    Zur Entscheidungshilfe hatte ich dir ja den Neupreis geschrieben.
     
  5. peetem

    peetem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2003
    DANKE

    ich weiss Deine Antwort ja auch zu Schätzen.....

    javascript:smilie(':D')
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen