Funktioniert das Universal Dock für andere 3G Besitzer auch sporadisch?

Czymra

Czymra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich besitze ein iPhone 3G das an dem normalen USB Kabel wunderbar lädt.
Versuche ich es allerdings mit einem Universal Dock oder einem ähnlichen Peripheriegerät zu verbinden, funktioniert es nur sporadisch. Es lädt, dann wieder nicht, dann wieder doch.... und alles in 5-30 Sekunden abständen.

Jetzt bekam ich zu Weihnachten eine externe Batterie mit Solarzelle (Power Pack) und das Ding lädt mein iPhone nur konsistent wenn es per USB am Mac angeschlossen ist. Da dieses Verhalten bei meinem iPhone und mehreren Peripheriegeräten aufgetaucht ist, und das Power Pack sich mit anderen iPhones wie erwartet verhält, nehme ich an da ist was nicht in Ordnung.

Geht es jemandem auch so? Wo liegt der Unterschied zwischen dem 3G Kabel und den universalen Steckern?

Danke,
Czymra
 
Zurück
Oben Unten