Funktioniert das Partitionieren einwandfrei?

Z

zipp0r

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Ich Frage mich, ob das Teilen der Partition und das spätere Löschen dieser einwandfrei funktioniert.

Sagen wir, ich teile meine 250 GB Platte durch 2. Wenn ich nun unter Windows und unter OS X beide Partitionen bis zum Ende vollschreibe, kann es dann beim Löschen der Windows Partition zu Problemen kommen? Ich würde dann ungern den ganzen Rechner nochmal einrichten müssen.

So ganz geheuer ist mir das nämlich nicht :)

Danke und Gruß,
zipp0r
 
Definitiv nein, weil es noch ne BETA ist - da steht auch dabei "Mach auf jeden Fall nen Backup und natürlich auf eigene Gefahr".

Nebenbei: Wenn Du die Platte komplett vollschreibst, bekommst Du in jedem Fall Probleme ;)
 
Zurück
Oben Unten