Funktioniert das Nokia 6680 mit iSync?

Diskutiere mit über: Funktioniert das Nokia 6680 mit iSync? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Handy und brauche eines, was auch über iSync mit meinem PowerBook synchronisiert. Es sollte bereits UMTS sein, Smartphone wäre nett, ist aber nicht zwingend.

    Jetzt versucht mir mein freundlicher Berater das Nokia 6680 schmackhaft zu machen.......was er aber nicht wußte, ist, ob das Ding mit Mac kann.

    Nach meinem herben Rückschlag mit dem 9500er frag ich jetzt vorher.....


    Hat jemand schon Erfahrung damit?

    Danke im Voraus


    Jörg
     
  2. KBilly

    KBilly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2004
    Hallo,
    sollte imho noch nicht funktionieren. Zwar funktioniert z.B. das 6600, als sog. S60 Phone und deswegen ist auch zu erwarten, dass die nächste Version von ISync (Tiger?) weitere S60 Telefone wie das 7610,3230 und 6630 sowie 6680 funzen werden.
    Ich habe selber das 6630 , was irgendwie der "Vorgänger" vom 6680 ist und es funzt ebenfalls nicht.
    Dabei wären die Änderungen für Isync wahrscheinlich mit einer Zeile erledigt, die haben schliesslich alle das Symibian Serie 60.
    UMTS funktioniert übrigens prima über Bluetooth.
    Gruß KBill
     
  3. malibux

    malibux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2005
    Das Sync mit Nokia 6680 funktioniert mit Tiger (mit allen Updates) definitv. Ich synce meinen Kalender Handy-Mac. Was allerdings nicht funktioniert ist, dass ich zwar eine Bluetooth Verbindung zum Handy aufbauen kann allerdings keine Dateien Bilder etc. runterladne kann. die Anzeige am Mac ist leer.
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
  5. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    habe auch ein 6630 - kein problem mit isync2 (=mac os 10.4.x / tiger)
    6680 und 6681 sind ebenfalls kein problem :)
    schau mal hier

    ciao
    w
     
  6. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Liegen schon Erfahrungen vor, wie wacker sich das 6680 mit den Smartphonefunktionen schlägt, zB. verglichen mit dem SE 910i, etc. Das es als Telefon und als Blutooth-modem funzt und isync-kompatibel ist, ist klasse, aber wie verhält es sich mit den anderen Funktionen. Wäre für Tips dankbar, da ich vor einer entsprechenden Kaufentscheidung stehe. :cool: Ach ja, kann man über das Handy (genutzt als Modem) auch faxe vom Mac aus versenden? das wäre megacool. :cool: :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2005
  7. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    wie angedeutet besitze ich das 6630 - das quasi softwareidentisch und hardwareähnlich mit dem 6680/6681 ist - isync (soll unter tiger) und modem funktionieren tadellos mit umts/e-plus.

    ciao
    w
     
  8. ildfar

    ildfar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    06.12.2003
    kann man mit dem 6630 auch sms aus dem adressbuch heraus schreiben und funktioniert die anrufanzeige??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Funktioniert Nokia iSync Forum Datum
Freisprechen Huawei U8600 - Navi über Bluetooth funktioniert nicht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.02.2014
Starterpaket SURFSTICK-SIM funktioniert nicht an meinem MAC? "Modem sucht"… Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.04.2013
mp3-Titel von Nokia zum macintosh per BT beamen funktioniert nicht - lion10.7 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.08.2011
Feisar iCal PlugIn funktioniert nicht! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.10.2009
iSync Update für Nokia funktioniert nicht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche