Funktioniert ACD 23" an PB Titanium 867 ?

Diskutiere mit über: Funktioniert ACD 23" an PB Titanium 867 ? im MacBook Forum

  1. Ratacrash

    Ratacrash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2004
    Ich möchte an meinem schon etwas älteren Powerbook Titanium 867 Mhz gern ein Zweit-Display via DVI betreiben. Gut gefallen würde mir das aktuelle Apple Cinema Display HD 23".
    Meine Frage nun: Kommt die nur 32MB-starke Grafikkarte ATI Radeon 7500 mit dem Riesendisplay zurecht oder muss ich mit Problemen rechnen?

    Besten Dank schon mal für Eure Hilfe!

    Christoph​
     
  2. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2003
    das sollte kein problem sein
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Das könnte schon etwas ruckelig werden.
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Also Exposé könnte da ein Problem werden. Ein DVI Ausgang hast du ja oder?
     
  5. kasumi02

    kasumi02 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2004
    Muss er ja. Hatte das 867Ti nicht ne Radeon 9000? War zumindestens bei Dem meines Bruders so.
     
  6. Ratacrash

    Ratacrash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2004
    Schafft die Radeon-9000-Grafikkarte meines PB Titanium
    denn die optimale Auflösung des externen Apple 23" Displays von 1920 x 1200 Pixel. Oder können auf dem großen Monitor dann auch nur die 1280 x 854 Pixel dargestellt werden, wie sie mein Laptop-Display hat?

    Danke schon mal für Antworten!

    Christoph
     
  7. Ratacrash

    Ratacrash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2004
    Hat wirklich keiner Erfahrungen mit einem Apple-Cinema-Display 20" oder 23" an einem Powerbook Titanium?

    Über Ratschläge / Erfahrungen zu dieser Kombination wäre ich sehr dankbar!
     
  8. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    also der mini hat ja auch nur 32mb grafikspeicher und der schafft die 23" auflösung.
    nur expose ruckelt halt etwas, aber sonst keine probleme.
     
  9. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2005
    hallo Rat,

    also laut mactrackerr schafft deine graka: mit 24 bit eine aufloesung von 2048 x 1536 non mirror...

    also Du kannst das acd als vollwertigen zusatz moni verwenden...

    und zu deiner frage die ati mobility 9000 ist sehr sehr gut...da Sie von der architektur her mit der ati 9000 desktop version identisch ist... und die ist bekanntlich schneller als eine ati 9200 er und steht der 9600 er in nichts nach...

    damit kannst Du locker ein 23" acd betreiben :)...
     
  10. Ratacrash

    Ratacrash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2004
    Besten Dank für Eure Hilfe!
    Bin erleichtert, dass mein TiBook das schafft. Dann werde ich das 23er wohl bestellen.

    Danke,
    Christoph
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Funktioniert ACD Titanium Forum Datum
WLAN funktioniert nach Ruhezustand nicht mehr MacBook 30.10.2016
RAM testen: memtest funktioniert nicht bei mir MacBook 29.09.2016
Macbook neue Festplatte Time Machine funktioniert nicht MacBook 21.09.2016
Booten von USB funktioniert nicht MacBook 14.09.2016
MacBook funktioniert aber der Ein-/Ausschalter nicht MacBook 13.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche