Funktionierender imovie/idvd Film wird nicht gebrannt!

M

macuslang

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe das Problem das mein Urlaubsfilm mit Übergängen, Fotos, Musik und auch Text zwar in imovie und dann auch in idvd mit Animation auf dem PB gut funktioniert. Wenn es an´s brennen der DVD geht,dauert dies mehrere Stunden und die DVD funktioniert dann aber nur die ersten 2 Minuten und springt dann wieder an den Anfang in das Menue!
Habe schon mehrere Filme ohne Probleme erstellt, dies ist das erste mal und ich weiss nicht das Problem!
Wer kann mir helfen?

Gruss Markus

imovie 4.0.1
idvd 4.0.1
 
Hallo und willkommena an Board :)

Hast du diesmal andere Rohlinge verwendet? Der Mac ist da ein wenig heikel. Ansonsten fällt mir momentan nichts ein.

ww
 
Hallo,

habe den Fehler gefunden!
Es kommt wohl zu Konflikten wenn man bei den DVD Themen (Menuestruktur) , habe da diesesmal den Reisepass genommen, zur Animation einen Filmclip aus dem Projekt nimmt! Ich bin hingegangen und habe die zwei benötigten Clips kopiert und vom "Schreibtisch" dann mit eingebunden. Die DVD wurde danach ohne Probleme gebrannt! Gott sei Dank!:)

Gruss Markus
 
Zurück
Oben Unten