Funktionieren Funk Mäuse problemlos mit OS X?

SsteveE

SsteveE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
3
Weiss jemand von euch, ob Funkmäuse (Funk - keine BT!) ohne Probleme mit OS X laufen. Oder gibt es hier nur spezielle Modelle die funktionieren?

DANKE für eure Antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MX1000, die V500 und der Logitech Wireless Desktop funktionieren allesamt tadellos, bei mir im übrigen wesentlich besser als BT-Mäuse
 
meine logitech optical funkmaus habe ich einfach mit einem usb-adapter angeschlossen und sie funktionierte ohne probleme. keine treiber o.ä. installiert. just plug and play :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte einmal eine Funkmaus, nie wieder. Reaktion war übel und die Akkus immer leer, weil ich immer vergessen hatte sie Abends in die Ladestation zu stecken.
 
Zurück
Oben Unten