Funktionieren Funk Mäuse problemlos mit OS X?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von SsteveE, 19.10.2005.

  1. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Weiss jemand von euch, ob Funkmäuse (Funk - keine BT!) ohne Probleme mit OS X laufen. Oder gibt es hier nur spezielle Modelle die funktionieren?

    DANKE für eure Antworten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2005
  2. sack

    sack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Die MX1000, die V500 und der Logitech Wireless Desktop funktionieren allesamt tadellos, bei mir im übrigen wesentlich besser als BT-Mäuse
     
  3. Schokomac

    Schokomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2005
    meine logitech optical funkmaus habe ich einfach mit einem usb-adapter angeschlossen und sie funktionierte ohne probleme. keine treiber o.ä. installiert. just plug and play :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2005
  4. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Hatte einmal eine Funkmaus, nie wieder. Reaktion war übel und die Akkus immer leer, weil ich immer vergessen hatte sie Abends in die Ladestation zu stecken.
     
Die Seite wird geladen...