Funktionieren "App Update" & "Widget Update" noch?!

M

MacDany

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute!

Seit einigen Tagen bleiben sowohl "App Update" als auch "Widget Update" bei mir hängen. Das heißt, die Suche startet zwar, aber bleibt dann an irgendeinem Punkt stecken und sucht dann auf ewig an derselben Stelle weiter.

Das Phänomen tritt auf zwei voneinander völlig unabhängigen Computern auf und ohne dass sich in den vergangenen Wochen etwas an den Widget- oder Dashboard-Einstellungen verändert hätte.

Kann jemand von euch dieses Verhalten ebenfalls bestätigen?

Danke und schöne Grüße,
Daniel
 
bei mir ist es seit ein paar tagen genau so wie du es beschrieben hast.

wär super wenn noch jemand sich dazu äußern könnte.
 
habe zwar nur noch widget update am laufen, aber wenn ich mich recht erinnere gab es ein oder zwei updates die letzten Tage.
Bei mir läufts.

der housemeschter
 
Okay, das war ein guter Tipp! Habe gerade die Versionen vom 30. April installiert und damit laufen die Widgets wieder. Super! Danke housemeschter!!!
 
Zurück
Oben Unten