funkt Leopard auch mit dem Core Duo macbook pro

jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Wie der tital schon sagt: funktioniert leopard auch mit dem macbook pro CD 2,16GHZ (also flüssig mien ich... gibts da schon irgendwelche standards?
und wieviel wird man denn dafür zahlen wenn man schon tiger hat... gibts da so ein update oder so?
 
Logisch funktioniert das damit!

Sollte wieder so 130,-€ kosten, Update gibts nicht (gabs zumindest noch nie), Studenten zahlen weniger.
 
Warum um alles in der Welt sollte Leopard nicht mit einem neuen Mac funktionieren?
Es gibt kein Update, sondern nur Vollversionen, kostete bisher ca. 130 €.
Danach sind alle Updates frei über die Updatefunktion zu beziehen, bis es wieder eine andere Raubkatze gibt.
 
...es wird auch auf älteren modellen als deinem funktionieren. Du liegst mit dem CD Book sicherlich in der besseren performence. Würde ich mir keine sorgen machen.

...das system wird für alle das selbe kosten. Ob es die 130 euro sind, die wir von den vorgängern gewohnt sind wird sich zeigen ... genen MS vista wäre das aber ein schnäppchen. MS will doch allen ernstes zwischen 259 und 549 € haben und als upgrade von 2k oder xp immer noch 139 - 349 euro ....das ist wirklich unverschämt !

.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass es funktioniert weiß ich auch aber ob es eh flüssig läuft...
hmmm... das mit vista ist sowieso uninteressant... das einzige was ich an vista cool finde sind die transparenten fenster
 
jwolensky schrieb:
Wie der tital schon sagt: funktioniert leopard auch mit dem macbook pro CD 2,16GHZ (also flüssig mien ich... gibts da schon irgendwelche standards?
Das ist jetzt auch schon der dutzendste Thread dazu.

Also: ich habe hier im Forum schon mehrfach gelesen, dass Leopard nur auf UltraSparc-Rechnern laufen wird.
 
jwolensky schrieb:
dass es funktioniert weiß ich auch aber ob es eh flüssig läuft...
hmmm... das mit vista ist sowieso uninteressant... das einzige was ich an vista cool finde sind die transparenten fenster


...transparente fenster? ....hat OSX doch schon seit jahren, was ist daran neu?

...und flüssig ist immer relativ, zu dem was du machen willst mit deinem system .....wenn du 5 sachen gleichzeitig machst kann es schon sein, das es nicht mehr so flüssig ist ;)
 
jwolensky schrieb:
dass es funktioniert weiß ich auch aber ob es eh flüssig läuft....
Ich denke die Entwickler werden alles mögliche tun damit Leopard, wie der Name schon sagt, grottenlangsam sein wird. :D

Sorry, aber deine Befürchtungen sind ziemlich unlogisch ;)
 
Ich glaube, da träumst du wohl falsch. Mit Leopard wird nur mit Hardware laufen, die man ab Oktober 2008 zwar bestellen kann, aber erst im Januar 2009 geliefert bekommt.

Ich sehe schon den Aktienkurs von Apple ins Nirvana abstürzen. ;-)

Leopard wird mind. alle G4-Modelle von Apple unterstützen.
 
avalon schrieb:
Sorry, aber deine Befürchtungen sind ziemlich unlogisch ;)

...sind befürchtungen nicht immer unlogisch? ... basiert doch zu einem teil auf unwissen ... und unwissen kann nicht logisch sein, oder?
 
Boah, freu ich mich auf Leopard und CS3. :D


Und ja, das wird tadellos funktionieren.


Frank T.
 
0815typ schrieb:
Leopard wird mind. alle G4-Modelle von Apple unterstützen.

....da freut sich aber mein TiPB G4/400 mit 8 MB Graka :D ....das hatte schon befürchtet, das es dann zum alten "nicht-eisen" gehört.
 
in2itiv schrieb:
...sind befürchtungen nicht immer unlogisch? ... basiert doch zu einem teil auf unwissen ... und unwissen kann nicht logisch sein, oder?

Kann man so sehen, aber hier kann man sicher auch mit Unwissen und Nachdenken zu dem Schluss kommen, das es "unlogisch" wäre, ein neues Betriebssystem schlechter zu machen wie das, was zur Zeit auf der beschriebenen Hardware läuft.
So sehe ich das jedenfalls;)
 
in2itiv schrieb:
....da freut sich aber mein TiPB G4/400 mit 8 MB Graka :D ....das hatte schon befürchtet, das es dann zum alten "nicht-eisen" gehört.

Na ja, auf CoreVideo und CoreAudio wirst du wohl verzichten können äh müssen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten